Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Emotion Herr oder Sklave

Juni 10 @ 15:00 - Juni 12 @ 20:00 CEST

          

Emotionen Herr oder Sklave?

Sind sie „Herr ihrer Emotionen oder ein Sklave“?

In diesem Workshop gehen wir genau auf unsere Unsicherheiten und Unzugänglichkeiten ein.
Denn viele Menschen kennen das Gefühl: „Wir würden JA so gerne glücklich sein, doch irgendwie gelingt es nicht“
Ich verfange mich in meinen Gefühlen und wieder ist ein weiterer Tag gelaufen.
Der Nachbar, die Arbeitskollegin, der Freund, der Partner, die Zeitung, das Handy  …..regen mich alle so auf.

Weil….leider gibt es so viele Gründe dazu, immer ist irgendetwas, was mich verunsichert oder ich als ungerecht, empfinde.

Fällst du immer wieder in Emotionale Löcher wirst du von deinen Emotionen regelmäßig überrollt.
Oder wie gehe ich mit sehr Emotionalen Menschen um. Wie kann ich bewusst Emotionen verändern?

Seit mehr als zwei  Jahren hat sich unsere Welt gravierend verändert und wir leben in einer unsicheren Zeit. Deswegen ist es noch wichtiger seine Mitte zu halten und gut bei sich zu bleiben. Denn nur wer innerlich Stark ist kann gut aus seinem Herzen heraus gutes tun, ohne sich zu verlieren.

Wir werden eine Gerichtsverhandlung zum Thema Glück abhalten.  Sich verteidigen zu müssen, glücklich sein zu dürfen, kostet uns oft ungeahnte Emotionen.
Es ganz bewusst zu erleben macht in uns neue Erkenntnisse sichtbar.

Wir werden die Übungen lernen und die kraftvollen innere Zustände erschaffen, um diese zu halten und Verborgenen innere Strategien aufdecken, die uns nicht gutes tun.

Mit Menschen zu sprechen und gekonnt schwierige Situationen selbstbewusster zu meistern ist auch ein Schwerpunkt dieses Workshops.

NLP-Tools wie Verhandlung Reframing, Selbsthypnose, Drama Dreieck , Sandwich Feedback , Ankern, Reframing und mehr werden wir uns an diesem Wochenende beschäftigen.

Deine Eigenen oder die in bewussten Übungen mit anderen.

Dieser Woerkshop ist eine Teil der Lebens und Sozialberatung.
Zeiten Beginn Freitag 15h-20h
Samstag 9h -18h
Sonntag 10h – 17h
Investition: Modul a 350€
Teilzahlung Natürlich Möglich.

Details

Beginn:
Juni 10 @ 15:00 CEST
Ende:
Juni 12 @ 20:00 CEST
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstalter

Heidemarie Schwaiger-Färber

Veranstaltungsort

Heidemarie Schwaiger-Färber
Pirching 20
Gleisdorf, Steiermark 8200 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
06641852036

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Powered by WhatsApp Chat

× Wie kann ich dir helfen?